Projekt - Aktion - Aktionskosten
Für eine Aktion können beliebig viele Kosten erfasst werden.
• Wählen Sie Projekt/Layer Aktion und klicken auf das Symbol
Kostendetails
bearbeiten, um die Erfassungsmaske zu öffnen. Hier lassen sich
die bearbeiten.
Arbeitsschritte - Aktionskosten erfassen/bearbeiten
1. Geben Sie den Grund, ein Datum und die Höhe der entstandenen Kosten ein.
2. Mit Übernehmen der aktuellen
Aktionskosten wird der Eintrag im unteren Formularbereich aufgelistet.
Sie haben die Möglichkeit weitere Kosten zu erfassen. Das Symbol
Zurücksetzen
der aktuellen Kosten entfernt den Eintrag bzw. setzt die bisherigen
Werte ein.
3. Alle erfassten
Aktionskosten werden im unteren Bereich aufgelistet. Jeder Eintrag kann
bearbeitet
bzw.
gelöscht
werden indem Sie auf das entsprechende Symbol klicken.
4. Mit Schließen kehren
Sie zu den Aktionsdetails zurück. Um Datenverlust zu vermeiden, sollten
Sie nur im Ausnahmefall das
aus der Titelleiste benutzen.